Kennen Sie genau ihren Wunschbewerber? Wer nicht genau nach außen kommuniziert, was er möchte, bekommt kein kompetentes Personal.

Sie müssen herausstechen! Fachkräfte kennen in der aktuellen Lage Ihren Wert. Sie müssen genau aufzeigen warum Sie der bessere Arbeitgeber sind. Die Fachkräfte haben die freie Wahl. Somit müssen Sie etwas anders machen

Sie benötigen Reichweite! Dabei ist es nicht unbedingt wichtig, dass sie viele Menschen erreichen, sondern potentielle Bewerber mit den richtigen Interessen. Diese sind einfacher zu erreichen, als Sie glauben. Oft befinden sich unzufriedene Fachkräfte direkt vor der Haustür, jedoch wissen Viele nicht, wie man Diese findet.

Schaffen Sie mobile Prozesse! Im Durchschnitt verbringt jeder Deutsche Bürger 4 Stunden täglich am Handy. Seien Sie dort, wo sich die Aufmerksamkeit der Menschen befindet. Deshalb funktionieren herkömmliche Methoden wie Zeitungsanzeigen nicht mehr wirklich. Die Aufmerksamkeit der Menschen liegt zur heutigen Zeit in unseren mobilen Geräten. Zudem muss der Bewerber es einfach haben, sich bei Ihnen zu bewerben.

Wer erfolgreich rekrutieren will, muss Emotionen erzeugen. Wer Menschen überzeugen will, muss Diese im Herzen erreichen. Kommunizieren Sie Bilder, die zum Mitfühlen und zum Lachen anregen. So ist es möglich qualifizierte Fachkräfte fürs eigene Unternehmen zu begeistern.

Wer automatisiert und messbar arbeitet, schafft langfristigen Fortschritt. Wie fühlt es sich an, endlich kontrollieren zu können, wann Sie neue Mitarbeiter einstellen und wieviel Sie jede Bewerbung kostet. Stellen Sie sicher vor, sie besitzen eine Recruiting Maschine, die sich nach Belieben an und ausschalten lässt und man selber nicht viel Zeit investieren muss.